Was sind die Nachteile von Werkstattwägen?

Nun, sie sind teuer. Sie sind es jedoch, die die Menschen für ihre Werkstatt nutzen. Der Hauptgrund dafür ist, dass sie viel komplexer sind. Ein Werkstattwagen sollte auf dem Fahrgestell entworfen werden, nicht auf der Karosserie oder gar auf den Motoren. Meiner Meinung nach ist es eine viel bessere Lösung, um auf dem Chassis zu konstruieren. Im Vergleich mit Roba Werkbank kann es demnach auffällig verwendbarer sein. Es gibt nichts Besonderes, was das Chassis Sie dazu bringt. Das unterscheidet dieses Produkt ausdrücklich von Produkten wie Aligator Säge. Am Anfang habe ich meinen eigenen Körper entworfen, und dann habe ich das Chassis mit diesem Körper im Kopf entworfen. Viele Leute denken, oh, ich könnte ein Kit-Auto bauen, aber es ist nicht möglich, ein Kit-Auto zu entwerfen. Es liegt nicht daran, dass wir nicht die richtigen Fähigkeiten haben, sondern daran, dass wir nicht sehr gut darin sind, unseren eigenen Körper zu gestalten. Zum Beispiel hatte ich in meinem Fall nicht die richtige Fähigkeit, den Körper selbst zu gestalten. Am Ende musste ich mich von den Experten beraten lassen und entschied mich für eine Karosserie aus einem bestehenden Auto. Dies mag sehr wohl imposant sein, im Vergleich mit Ölheizung Feuerlöscher Auf diese Weise werden wir einen kompletten Körper bauen, einschließlich eines Körpers aus einem früheren Projekt, und wir werden ihn auf einfache Weise herstellen. Der nächste Schritt ist die Montage, und dann beginnen wir mit dem Aufbau des Körpers. Wir können alle Details im Körper machen, so dass der Build einfach ist und keine besonderen Fähigkeiten erfordert, aber es ist trotzdem sehr schön, den fertigen Build zu sehen. Mir gefällt, dass meine Arbeit so aussieht und für mich sehr nützlich ist.

Warum heißt es "Werkstattwaegenkaufen"? Ich mag das Wort "werk" auch, es ist ein deutsches Wort, und so können wir es auch "Werkstattwaegen" nennen und so weiter, aber wenn wir das "werk" loswerden wollen, können wir einfach sagen, dass es ein altdeutsches Wort ist, aber ich hoffe, Sie verstehen, dass es nichts mit "Werk" zu tun hat. Ich denke, das Wort "Werkstattwaegenkaufen" hat mehr Bedeutung als die meisten anderen Namen, mit denen wir Werkstattwagen beschreiben. Was für ein Auto ist das denn? Ich schätze, ich werde das Wort "Werkstatt" verwenden, um den Körper zu beschreiben, der Körper ist das Wichtigste, was man von außen sehen kann, und das macht es so schön, ihn zu sehen. Ich kann dir jetzt sagen, dass es nicht viele Körperteile gibt, die in der Werkstatt gekauft werden können, aber wenn ich "Werkstatt" sage, meine ich viel mehr als das. Der Körper ist sehr komplex und kann viele Teile haben und Teile sind nicht nur im Körper, sondern auch in den anderen Teilen, zum Beispiel die Scheinwerfer, Kotflügel, Windschutzscheibe, Sitz, etc. Die Karosserie kann auch andere Teile tragen, z.B. die Türgriffe, die Radkästen, die hinteren Kotflügel, etc. Wo kann ich Werkstattwägen bekommen? Manchmal bin ich in Eile und vergesse, zu überprüfen, welche Teile sich an der Karosserie befinden und das Einzige, was mich denken lässt, ist, dass das "werk"-Teil vergessen worden sein könnte, oder sogar ganz fehlt, oder dass das Auto ausgezogen wurde, oder dass vielleicht die ganze Karosserie von innen ausgezogen wurde, vielleicht sogar das Auto war nicht einmal da. Man kann den ganzen Körper von außen sehen, wenn er ausgezogen wird.